Beste Geldanlage ohne Risiko

Die beste Geldanlage ohne Risiko

In der aktuell zinslosen Zeit ist es nicht einfach eine vielversprechende Geldanlage mit einer guten Rendite zu finden. Vor allem im Internet insgesamt oder in diversen Facebook Gruppen werden viele Internet Millionäre gesucht. Es werden hohe Gewinne in sehr kurzer Zeit versprochen. Man darf ruhig jedes Angebot gerne prüfen , aber wenn die zu leistende Einzahlung in den dreistelligen Bereich rein geht , ist Vorsicht angebracht. Schnell verliert man auch den Mut , nach der Suche für die beste Geldanlage ohne Risiko. Aber tatsächlich findet sich die ein oder andere Neuheit , die ich hier näher vorstellen möchte ! Jedoch muss jedem Anleger klar sein , das es immer ein Restrisiko gibt.

Beste Geldanlage ohne Risiko Chancen – Gibt es Sie ?!

Wenn man darüber nachdenkt das sogar einzelne Länder ( wie z.B. Griechenland ==>CMC Markets berichtete ) den Statuts „Staatsbankrott“ innehaben , ist es eigentlich kaum zu glauben das es überhaupt noch Geldanlagen gibt. Nachfolgend erläutere ich in den einzelnen Punkten die Möglichkeiten über reale und seriöse Geldanlage Möglichkeiten die eine Rendite abwerfen können. In meinen Augen macht eine Geldanlage nur Sinn wenn man zum einen das Geld momentan nicht wieder schnell braucht und zum anderen sollte der Anlage Horizont über 100 € hinaus gehen.

1. In Private Kreditobjekte als Geldgeber investieren

Private Geldgeber investieren auf einem Kreditmarktplatz in private oder geschäftliche Kreditprojekte. Die Kreditnehmer bekommen häufig wegen einem Schufa Eintrag oder ähnlichem keinen Kredit von ihrer Bank. In der Regel liegt die Rendite bei ca. 3 – 6,8 % ( je nach Scoreklasse ! )

2. In Kryptowährungen investieren

Für viele Privatanleger ist diese Art der Währung bzw. Geldanlage noch ein völliges Neuland. Jedoch sind Währungen wie z.b. der Bitcoin schon bei vielen Geld Transaktionen ein akzeptiertes Zahlungsmittel. Der große Vorteil dabei ist , das man völlig unabhängig von Banken oder Regierungen agieren kann. Eine Weiterentwicklung des Bitcoin ist Ethereum Auch diese neue Form von Währung hat bereits eine gute Wertentwicklung hinter sich und wird noch weiter wachsen.In beide Währungen kann man auf der Plattform von Anycoin einsteigen.

3. Binäre Optionen handeln

Binäre Optionen sind Finanzinstrumente mit denen sich auf die Wertentwicklung von z.B. einem Währungspaar wie den EUR/USD im Devisenhandel spekulieren lässt. Man muss dabei nur vorhersagen in welche Richtung der Kurs sich bewegt ( Hoch oder runter = Call oder Put ! ).Bei einer einmaligen Einzahlung ab nur 10 € und einer zu erwartenden Rendite von bis zu 90 % , sind durchaus gute Gewinne zu erzielen. Gute und zertifizierte Anbieter stellen gratis Schulungsvideos und ein Demokonto mit Guthaben zum üben zur Verfügung.Für mehr Infos zu diesem Produkt im Kommentarfeld einen Kommentar hinterlassen.

Beste Geldanlagen ohne Risiko – Mein Fazit

Abschließend möchte ich festhalten das immer ein gewisses Restrisiko bei unterschiedlichen Geldanlagen bleibt. Anleger sollten deshalb die Augen auf halten und die Risiken minimieren , in dem Sie den gesunden Menschenverstand einschalten. Vieles wird versprochen , aber schnell nicht eingehalten wenn erstmal die Investition getätigt wurde. Sie hier beschriebenen Anlagen funktionieren alle , wenn man einen langen Atem mitbringt und das jeweilige Thema genau studiert. Vorteilhaft ist es auch wenn man sich in einem Forum anmeldet um sich mit anderen auszutauschen.

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.