Music Magpie

Mit Music Magpie Geschenkegeld verdienen

Shopping wird durch Music Magpie möglich gemacht – die Leidenschaft einer jeden Frau. Nur gerade im Dezember laufen die Damen mit langen Gesichtern durch die Straßen. Weihnachten naht und es bleibt nicht mehr viel Zeit, um die Geschenke alle zusammen zu bekommen. Neben der nötigen Zeit, fehlt einem noch das nötige Kleingeld.

Eine gute Möglichkeit sich etwas Geld dazuzuverdienen, die bietet Music Magpie.

Man muss nicht schwitzen, nicht lange stehen, man muss nicht mal groß arbeiten. Das einzige, was man für das Geld tun muss: sich von seinen alten CDs trennen. Natürlich nur von denjenigen, die man sowieso schon ewig nicht mehr gehört hat. Alte Platten, an denen noch Emotionen hängen, sollten doch besser im Regal bleiben. Denn das bereut man irgendwann. Das kennt man, wenn man mal den Kleiderschrank entrümpelt hat – irgendwann vermisst man das alte T-Shirt dann doch.

Hat man sich endlich entschieden, dann geht man auf die Seite musicmagpie.de und gibt die Barcodes der alten Scheiben ein. Music Magpie zeigt direkt an, wie viel Geld ihm die CD wert ist. Für die meisten gibt es jeweils etwa 40 Cent, für DVDs gibt es oft schon mehrere Euro. Ist einem das genug, akzeptiert man das Angebot, packt alle Scheiben in einen Karton. Music Magpie nimmt sich ein paar Tage Zeit um die Qualität der Platten zu kontrollieren. Ist alles ok, dann überweist das Portal das Geld direkt aufs Bankkonto.

Endlich kann man wieder Geld in die Weihnachtsgeschenke investieren. Vielleicht bleibt ja auch noch der ein oder andere Euro für euch übrig und ihr könnt euch selbst beschenken! Selbstverständlich kann man Music Magpie das ganze Jahr über nutzen . Vor allem werden die Smartphone Apps immer beliebter , und die stellt natürlich auch Music Magpie zur Verfügung , damit Ihre Handykamera zum Barcode Scanner wird !

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.